29. November 2018

Rentiere in der Dunkelheit

 Glitzer zu fotografieren ist gar nicht so einfach!!!


Ich hab mir ordentlich einen abgebrochen.


Dazu kommt dann immer noch die Frage der Farben ...


... diese hier kommen der Wirklichkeit am nächsten.

Zunächst habe ich mit einem Schwätzchen den Hintergrund von schwarz über blau nach grün getupft.
Danach habe ich die Berge, Bäume und Elche in dunkelbraun gestempelt, die bäume dunkelgrün angemalt und ihnen noch etwas "unter die Füße" gegeben.
ganz vorsichtig habe ich den Berggipfeln etwas weiß zukommen lassen, sowie die funkelnden Sterne zunächst als weiße punkte gemalt, danach die Sterne mit Glitzer versehen.
Auch die Bäume haben Glitzer abbekommen, die Elche haben glitzernde Augen. 
So hat diese Karte etwas magisches.



ATC's mit Herz: Lieblingsmotiv
kreativ durcheinander: Sterne & Glitzer
ATC Around the World: Dunkle Farben





4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Flo,
    was für eine wunderbare Waldszene.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow - was für eine wunderschöne Szene!
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht, ja Glitzer ist immer schwer zu zeigen, wo hast du denn diese süßen Rentiere her. .? Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und Atc around the world, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.