20. März 2018

# 1511 Finger weg!!!

In der Katzenfamilie herrscht dicke Luft:


... dem Goldfisch soll es an den Kragen gehen ...


... doch: der Vater hat's verboten!!!

Diese Textstempel von Klartext sind herrlich. 
Ich mag ja solche schrägen Texte, auch zweideutig.
Pailletten sollten auf die Karte kommen. Das ist so gar nicht meins. Aber zum Glück waren in der (einzigen) Packung, die ich habe, auch diese Blumen. Ich finde, die motzen das Ganze noch etwas auf. Und der Pfeil erst!!! Dazu die Katzenkulleraugen, auch Pailletten!!!



little red wagon: focus on family
Sunny Day Crafting: K is for Kitten
CAS on SundayCelebration card with sequins







4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.