11. Januar 2018

# 1462 Willkommen im Leben


hat wieder ein neues Thema für alle, die sich angesprochen fühlen
(für die Anderen natürlich auch):

Für/Mit Kindern

heißt es.


Bei Freunden kommt Nachwuchs an. Dazu habe ich diese Karte (neben einem Geschenk) gebastelt:


Zunächst habe ich den kleinen Tiger gestempelt, abgeklebt, danach den großen
(die Mama muss ja den Kleinen beschützen!!!). 
Angemalt wurden beide mit Copics, etwas Erde kam unter die Füße, der Text dazu. 
Alles wurde auf farblich passendes Papier geklebt, nachdem ich die Ränder gewischt habe.



stamps & fun: Benutze Stempel


10 Kommentare:

  1. Oh, die ist ja süß. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Richtig goldig die beiden! Den "wilden" Hintergrund finde ich klasse dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Great colors & fab masking technique! Thanks for joining us at The Male Room Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz süsses Kärtchen! Das Motiv ist Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süßes Kärtchen. Die Idee des Beschützens finde ich klasse, passt perfekt zu einer Geburtskarte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja so nett! Da werden sich die Eltern aber freuen!

    AntwortenLöschen
  7. aach the Image is einfach Sueessss cutee
    love the monochrom color Flo
    pass fuer alle manner or Boys card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card and really cute. Thank you for joining us at The Male Room - Charlotte/Lady Joyful, DT

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet card you made for New Begining :-))
    Thanks for joining in with The Male Room.

    AntwortenLöschen
  10. Och, ist die Karte niedlich! Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.