21. Januar 2018

# 1471 Wundervolle Winterzeit

 Na ja, wem's gefällt - mir nicht so gut. 
Ich meine damit die Winterzeit mit Matschwetter.
Schnee und Kälte geht ja noch gerade so. Dagegen kann man sich warm anziehen. 
Hauptsache die Sonne scheint, es stürmt (orkanmäßig) nicht, das Schneechaos bleibt aus und Überschwemmungen finden nicht statt. Nirgends.


Für diese Karte habe ich mal wieder diesen Stempel rausgekramt. Damit lässt sich so wundervoll schnell eine tolle Karte fertigstellen. Vor allem, wenn man daraus eine Spotlight-Karte macht, denn dann muss man noch nicht mal alles kolorieren, nur Teile!!!
Einen Text drunter stempeln ist keine Hexerei - fertig.



The Flower Challenge: Spotlight stamping
Global Design Project: Farbvorgabe
Stempel-Magie: Winter




Kommentare:

  1. Die Karte ist super- in real kann ich auch gerne auf Schnee verzichten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Ich sehe, du bist voll im Wintermodus! Bei uns hat es in der Nacht auch geschneit und es ist tatsächlich etwas Schnee liegen geblieben. Daher passt deine Karte heute gut! Dass du nur den Teil im Kreis angemalt hast, ist ein toller Effekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wieder absolut gelungen! Vielleicht lässt sich der Winter ja damit ein bisschen herauskitzeln? Hier hat es heute zumindest schon mal ein bisschen geschneit (auch wenn schon nix mehr da ist, aber zum Winter gehört auch ein bisschen Schnee.).
    GGLG und eine schöne Zeit für Euch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Wetter nicht- soll da schneien wo es für den Wintersport gebraucht wird
    Deine Karte gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. love that you only colored the one in the circle
    great idea Flo
    sweet winter images on your card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.