7. Januar 2018

# 1458 Hui!!! Schnell Schnell!!!

Hier geht es mal um Sport, schnellen Sport, gaaaaanz schnellen Sport!!!



Der Superpinguin saust mit einem Affenzahn, fliegt fast über das Eis!!! Wann er wohl fliegt? Spätestens wenn die Eisscholle zu Ende ist 😀🏆



Ich habe zunächst den dunklen, ganzen Pinguin gestempelt, danach ohne noch einmal den Stempel mit Farbe zu versehen, die dahinterliegende heller werdenden abgedeckten Pinguine. Nun habe ich diesen superschnellen Kumpel abgedeckt und die Eisscholle gestempelt (hoffentlich schießt er nicht übers Ziel hinaus!!!)


Inspirational Challenges: Stamping only
Sunny Day Crafting: A is for Athlete
JL Creativshop Challenge: Tierischer Wintersport
little red wagon: Winter Wonderland





Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Der Effekt ist ja klasse! Klar kennen wir die Methode des 2. oder 3. Stempelabdrucks, aber zu diesem Zweck habe ich ihn noch nicht eingesetzt. Ja, der geht ab!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Cute card! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting.
    Janis, Owner & Design Team Member

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein kleiner Sausewind! Hoffen wir mal ganz fest, dass er nicht von der Scholle fliegt. ;o) Wobei er sicher auch ein guter Schwimmer ist. Vielleicht erfindet er damit glatt eine neue Zweikampf-Methode: erst Eisschnellauf, dann Eismeerschwimmen. Wer weiß? Tolles Kärtchen auf jeden Fall! Wie schön, dass du damit wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Effekt! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge

    AntwortenLöschen
  5. hiyaaaa
    so suuuueeess
    Ich liebe die Movement there on your card
    looks like the penguin move
    cute cute
    clever idea Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Woah.... Das sieht ja tatsächlich super schnell aus, so wie er da über die Scholle saust! Das muss ich mir unbedingt merken, absolut genial! Danke für die Idee, meine liebe Flo!
    GGLG und einen sonnigen Tag für Dich 😃

    AntwortenLöschen
  7. Very cute. Thanks for joining us at Little Red Wagon this week.

    AntwortenLöschen
  8. was für ein niedliches kärtchen und schön, daß du dabei bist, viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty (JL-Creativshop.de)

    AntwortenLöschen
  9. hihi.. das is ja aber mal n cooler effekt :-) super!!! hoffe der kleine tut sich nix ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  10. This card makes me smile! I love the simple CAS look and your clever stamping. Thanks for joining us at Inkspirational!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.