27. Januar 2018

# 1473 Geburtstagsgrüße

Meine heutigen Geburtstagsgrüße kommen etwas glitzernd daher:


Zunächst habe ich das große orange Herz ausgestanzt und mit einer weiteren Stanze das Muster außen herum gestanzt. 
Nun kamen die kleinen Herzen in einem etwas dunkleren orange dazu, 3 Stück an der Zahl. Dabei fiel mir ein, dass auch noch die Farbe aqua gefordert war. Also kam noch ein großes und ein kleines Herz in aqua  dazu. 

Nun habe ich den Textstempel auf das Papier gestempelt, anschließend auf das orange Herz. 
Irgendwie schaffe ich es immer, alles etwas schräg zu stempeln. Also kam Trick 17 zum Zuge: auf das Papier habe ich mit Bliestift ganz zart eine Linie gezogen, woran die Herzen oben stoßen sollten, damit sie genau auf die Schrift kommen. 

Jetzt habe ich hinter das orange Herz flüssigen Kleber gegeben, das Aqua-Herz  mit Kleber versehen, aufgelegt, das orange darüber, und dabei genau über die bereits gestempelte Schrift gesetzt. Zum Glück ist der flüssige Kleber nicht sofort fest, sodass man noch etwas schieben kann. 

Nun kamen die kleinen Herzen dran. Das innere Herz wurde mit Glitzerstift veredelt, damit das ganze nicht so einfach aussieht.

*********************************************************************************

... und schon wieder habe ich mit einer Karte gewonnen:


Bei ATC's mit Herz kam sie unter die TOP 3.
Das Thema war: Geschenke.


Color Throwdown: Farbvorgabe
Addicted to Stamps: Alles Geht
Everybody Art Challenge: Schmetterlinge oder Herzen




Kommentare:

  1. Super schöne Karte, meine liebe Flo!
    Mach mal ne Nahaufnahme, dann sieht man den Glitter vielleicht ;-)

    GGLG und viel Spaß mit den neuen Spielsachen!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cards, thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

    Monica- DT

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card. I like the layered hearts. Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  4. Great CAS design! Thanks for joining us for this week's Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. Doppelten Glückwunsch! Einmal zum Gewinn mit der Karte und 2. zu der neuen , schönen Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flo!
    Ja, gar nicht so einfach, die Schrift passend übereinander zu bekommen. Aber du hast dir zu helfen gewusst! Glitzer darf bei einer an sich schlichten Karte gerne drauf!
    Glückwunsch auch zum Challenge-Gewinn!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schade, auf dem Bild kommt das Glitzern gar nicht so rüber, aber auch so wirkt sie einfach soooo schön! Tolle Geburtstagsgrüße hast du da einfach gezaubert. Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi (DT)

    AntwortenLöschen
  8. you are lucky Pilz in year 2018
    many of your card is the winner
    bei mir not yet nothing has gewonnen haha
    not lucky month maybe for Monika
    and the winning card is cuutee

    Flo the heart makes me jealous
    will you send me one or 2x die cutting in Pink and red of this Heart please
    I can send you some silhouette Die cutiing paper too
    lets do Exchange DIES now hehe
    Lovely heart arrangement on your card Flo
    and if you like to see again my Post..I join this color combo challenge too
    your card is the winner for my eyes
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Such a cheerful card and lovely use of the sketch. CAS perfect! Thanks so much for joining in on the fun at CC&S. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  10. Great use of the sketch - love the row of hearts. Thanks for sharing your card on the CC&S Challenge.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.