9. Januar 2018

# 1460 The world is super lucky ...



Ich habe einen Tag gemacht, der an ein Päckchen für ein Neugeborenes gekommen ist.


Das Designpapier habe ich zunächst ausgestanzt, auf weißes Papier geklebt und dieses so zugeschnitten, dass ein kleiner weißer Rand stehen bleibt. 

Nun habe ich das Herz ausgestanzt, bestempelt und mit Abstandhaltern versehen.

Zum Schluss kam das kleine Mädchen dran (dieses Set habe ich letztens gekauft). 
Ich habe den Stempel mit Copics angemalt, ausgeschnitten, mit dicken Abstandhaltern versehen und beides, Herz und Kind aufgeklebt. 

Ein Loch musste noch her, damit das Band durchgezogen werden konnte und nun kann ich das Teil an dem Päckchen befestigen.


Everybody Art Challenge: Neuste Errungenschaft - Stempelset




Kommentare:

  1. Da werden sich die Eltern des kleinen Mädels sicher drüber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Flo,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2018.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So ein netter Anhaenger! Gefaellt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. so suees
    love that design paper and cute Maedchen Flo
    einfach Sueeess
    love it
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes TAG ist das geworden und immer super als kleines Anhängerchen :) Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja süß geworden! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two, liebe Flo! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flo, dein Tag ist ganz entzückend. Und findet sicher in der Baby-Erinnerungsbox einen Ehrenplatz :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein TAG ist dir gelungen und sieht wunderschön aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.