14. Januar 2018

# 1464 Danke

Heute möchte ich zweimal Danke sagen, bei beiden Personen für das gleiche Produkt:
Lampen zum Fotografieren!!!
Jetzt kann ich vernünftige Bilder zeigen - und wenn nicht, liegt es an meiner katastrophalen Fotografiertechnik. Weder am Apparat, noch am Licht, ausschließlich an mir.

Hier die Karten:


Ich habe Probleme mit Hintergründen, obwohl ich hier einmal probiert habe, nach der Anleitung von Conny einen So schönen Hintergrund wie sie zu gestalten. Vielleicht muss ich einfach noch etwas üben.

 Zunächst kam der Hintergrund dran, der in etwa die Farben des Geldscheines haben sollte. 
Danach habe ich den Geldschein links und unten mit Klebeband auf das Papier geklebt, damit die Briefmarken noch dahinter gesteckt werden konnten. 
Nun kam der Federbüschel darauf und 
zum Schluss über den Stiel des Federbüschels das ausgestanzte "Danke"

Das größte Problem war den Geldschein so einigermaßen gerade mit diesen umgeklappten Klebestreifen aufs Papier zu bekommen, denn ich brauchte jeden Millimeter hinter dem Schein für die Briefmarken. 
Das ganze Gebilde habe ich so groß gemacht, dass es gerade so eben in einen langen Umschlag passte.
Ich hoffe, dass die Karten heute angekommen sind und die Empfängerinnen nicht vorher hier von ihrer Post erfahren.



Creative Friday: Alles Geht
Tuesday Throwdown: Layer it up
Faire Tale Challengeblog: eine neue Technik - Hintergrundgestaltung








Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Peppige Farben und die Federn sind Klasse! Was sind das denn fuer komische Geldscheine? 0 Euros???

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the Link Flo
    I have learn new technique to make Background yaay
    lovely Hintergrund you made too Flo...love it
    Love the color too Flo
    hugs
    Monika
    PS: I try to catch up

    AntwortenLöschen
  3. Unique and very creative, Flo ... I'm sure the recipients were delighted with their cards! Thanks so much for playing along with us at Time Out ... and at Twofer! Anita :)

    AntwortenLöschen
  4. Both are beautiful and in such wonderful colors.

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely project. Love the details and colors. Thanks for your entry in our challenge at Tuesday Throwdown Blog. Happy Crafting!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du hast es gut hinbekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Such a fun project! Thanks for joining in on the fun over at Twofer Card Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flo,
    Deine Karte ist heute wohlbehalten angekommen. Allerdings hatte ich sie schon vorher auf Deinem Blog gesehen und mich gefragt, WIE mag sie in Natura aussehen, interessante Idee für ein "Geld"geschenk. Wo gibt es denn die 0-Euro-Scheine? Vielen Dank jedenfalls, war nicht nötig, ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll gemacht! Die 0-Euro-Scheine sind der Brüller.
    Schön, dass du bei der fairytale-technik-challenge mitmachst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und suuuper farbenfroh umgesetzt! Da der Winter hier in diesem Jahr auszufallen scheint, gehen wir doch direkt in den Frühling über und Deine Farben passen perfekt! Da kriegt man direkt gute Laune :-)
    GLG und einen schönen Tag für Dich, meine liebe Flo!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus und ist mal eine ganz neue Idee! Gefällt mir sehr liebe Flo! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Very Pretty! Thanks for joining us at Tuesday Throwdown!

    AntwortenLöschen
  14. Very special project and a fun idea! I love the colors! Thanks for joining us at TIME OUT!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.