5. Januar 2018

# 1456 wunderschöne Feiertage

 Vermutlich habt Ihr Euch schon gewundert, warum es hier so still war.

Ich habe zunächst mal eine kleine pause eingelegt und dann 15 Babylätzchen aus Gästetüchern mit Bündchenware am Hals für das Kind des Sohnes einer Freundin genäht. Solche Lätzchen habe ich schon mehrfach genäht
(schaut mal hier, unten).

Doch jetzt geht es wieder ans Basteln. 
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
Damit ich dieses Jahr nicht im Stress lande, habe ich schon mal mit den Weihnachtskarten begonnen:



Auf grünem Papier habe ich in gold und silber diese Szene mit Strukturpaste aufgebracht und den Text unten in schwarz gestempelt
(ich glaube, ich muss das Stempelkissen mal wieder nachfüllen!!!)


Always Fun Challenges: etwas Neues: dieser Stencil
Tuesday Throwdown: Silber und Gold



Und hier die erste freudige Überraschung diesen Jahres:

Diese Karte hier hat bei Task for Two Tuesday gewonnen:


Ist das nicht toll???
Diese Weihnachtsmänner sind aber auch knuffig finde ich.






Kommentare:

  1. Nicht dein Ernst!? Wirklich schon die erste Weihnachtskarte?
    Aber andererseits machst du dir dann tatsächlich keinen Stress und wirst im Dezember viele Karten in Reserve haben! Immerhin fällt es einem jetzt leichter, solche Karten zu basteln, als im August! :-)
    Gratuliere dir auch zum Challenge-Gewinn!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Gewinn!
    Die neue Karte ist auch sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, so rechtzeitig zu beginnen! Irgendwie ist mir aber noch nicht nach Basteln - komisch. Mich reizt momentan mehr der Sport ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Well done with getting going with your Christmas cards, my daughter thinks I'm mad but at least it's not a mad rush in December!
    Thanks for joining us at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  5. congrats on your Win Flo
    really sweet card..
    and the green card is sweet with gold Sterne too
    do you really start on January for Christmas card
    cool idea Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous cas Christmas card Flo. Never ever too early to start. Thanks for sharing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Christmas card. Thanks for joining us at Tuesday Throwdown.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.