10. Januar 2018

# 1461 you are just my type

 Ich habe neue Fotolampen, Annelotte hat sie mir überlassen!!!
Danke meine Liebe.
Zum Glück kamen sie zeitlich so günstig hier an, dass ich sie gleich ausprobieren konnte:


Das ist schon ein Unterschied zu den alten Lampe, die ich habe!!!


Aber ich muss noch etwas üben, damit sie auch supergut ihre Arbeit verrichten können.

Für diese Karte habe ich zunächst die Schneeflocken mit dem Embossingfolder aufs Papier gebracht. Danach stempelte ich den schrägen Vogel und malte ihn an. Nun wurde die Sprechblase ausgestanzt und beschriftet. Alles habe ich auf Regenbogenbuntpapier geklebt, dass unten hellblau und oben mittelblau ist (damit alles noch kälter wirkt) - man kann es erahnen, auch dass dem Vogel ziemlich kalt ist.


Stempel-Magie: Schnee
Challenge up your Life: Embossingfolder
Simply Create Too: Embossing




Kommentare:

  1. Jaaaaaa, die Annelotte... Ist auch so ein Goldstück, wie Du!
    Der Vogel auf Deinem Kärtchen kann ein schon ein bisschen leid tun. so wichtig glücklich sieht der nicht aus. Ob es an der Kälte liegt? Ich könnte es ihm nachempfinden 😊
    GGLG und viel Spaß beim Knipsen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  3. ein lustiges Kärtchen zeigst du
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Dene frostige Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine klasse Karte, der Spruch ist richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein witziges Huhn! Einfach SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  7. hihi this Image always make me smile
    cute and funny
    love the simple layout and sweet sentiment
    cool you write it self
    FUN card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du bei CUYL dabei bist!
    Ich kann deinen Vogel vollstens verstehen..... es schneit gerade...
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.