15. Januar 2018

# 1465 alles Gute

Als neue Leserin begrüße ich Anne 581 auf meinem Blog.
Leider kann ich keinen Blog dazu posten, der erschließt sich mir leider nicht.
Liebe Anne, schau dich um und nimm die Inspirationen, die du brauchst, mit.

 Für mich ist es gar nicht so einfach, maskuline Karten zu gestalten. ich denke, diese hier ist recht maskulin geworden:


Auf einen flüsterweißem Streifen Papier habe ich die vielen kleinen Autos gestempelt: unten den ersten Abdruck, in der Mitte den zweiten und oben den dritten. 
Diesen Streifen habe ich auf einen schiefergrauen Kartenrohling geklebt und 
anschließend das dünne lila Band daneben geklebt. 
Zum Schluss kam das Papier mit dem handgeschriebenen Text darauf.


Paper Smooches: Alles Geht
IN(K)SPIRE_me: Farbvorgabe
little red wagon: Boy Oh Boy
Addicted to Stamps: Clean and Simple
Paperminutes: Fahrzeuge




Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Maskuline Karten sind immer eine Herausforderung! Die kleinen Autos sind ein super Motiv und deine Technik mit den mehrfachen Abdrücken kommt wieder gut zur Geltung. Dadurch kommt irgendwie Tiefe in die Karte rein.
    Und ich musste schmunzeln: auch ich habe am Wochenende zwei Karten mit solchen kleinen Autos gemacht. Allerdings für zwei Frauen, die sich beide ein neues Auto gekauft haben. Die Karten kommen demnächst auf meinen Blog.
    Eine schöne Woche!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Technik! Und Wahnsinn, wie regelmäßig Du die Autos gestempelt hast! Gefällt mir sehr gut! Danke, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Such neat stamping. Great card! Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  4. Super cute!!! Thank you for joining us at ATSM, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  5. What a great masculine card! Love the design! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. einfach und schlicht und schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Grins -hier musste ich zweimal hinschauen, bis ich es als Auto erkannt habe - könnte auch Mäuse sein - grins.
    Schön, dass du wieder bei paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, Thank you for joining at Addicted to Stamps and More and waiting to see next time.

    Hugs
    Meena DT

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee!
    Vielen Dank, dass du deine Karte bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  10. Eine witzige Idee! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.