6. Januar 2018

# 1457 Tief im Herzen - Trauerkarte

Aus gegebenem Anlass brauche ich mal wieder eine Trauerkarge.


Ich habe auf weißes Papier schwarzes Band, darauf ein Stück graues Papier geklebt, das ich mit dem Spruch bestempelt habe. Der Rand des grauen Papiers wurde geschwärzt.



Color Throwdown: Farbvorgabe




Kommentare:

  1. Eine stilvolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
    Bei der Stempelsonne paßt sie leider nicht, da kein handcoloriertes Motiv verwendet wurde.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Your clean graphic design looks great! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. eine ansprechende Karte für solch traurigen Anlass
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht! Mehr braucht es manchmal nicht.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Great combination of the challenges! Thanks so much for joining us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  6. What a great card! Love the black and white together! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Schön und schlicht. So mag ich Beileidskarten! Der Spruchstempel ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich Susanne an! Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. great use the sketch Flo
    lovely spruch
    and simple card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.