25. Februar 2024

Werkzeuge

 auf einer Karte sind wirklich nicht alltäglich.

Aber manchmal passen sie einfach gut z.B. zur Karte für einen Mann.

Auf ein Papier habe ich mit dem Computer den Text gedruckt, 
denn so große Textstempel habe ich nicht in meinem Reservoir.

Danach stanzte ich die Werkzeuge aus silbernem Papier aus
(die Werkzeuge sind ja noch neu und blitzblank!!!)
und klebte sie auf. 
 
Nun kam der farbige Rand dazu
und alles auf einen grauen Kartenrohling.


Word Power Challenge: #2 Alles geht
Friendship Challenge: #96 Alles geht
CAS on Sunday: #277 Für einen Mann/Jungen
Color Hues: #81 Lila und Mint
Day of the Month Card Club: #60 Random Acts of Kindness Day
Paperminutes: #834 Werkzeuge


              


10 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte für einen Heimwerker oder eine Heimwerkerin geworden.
    Die schlichte Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo, ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück für die Auslosung!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. I love the addition of silver as a neutral color! It works so well on this card for a guy or any DIY enthusiast! Thanks for playing at Color Hues Flo!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte und es gefällt doch jedem Mann, wenn man ihn für seine handwerklichen Fähigkeiten bewundert. Danke für's Mitspielen bei DotMCC und viel Glück!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Who would have thought the Color Hues colours would work in a masculine card but you've proved that they do Flo! Thanks for joining in with the current challenge. :)

    AntwortenLöschen
  6. Your use of these colors for a masculine card is unexpected but as Julie noted, they work perfectly for your design! Terrific card! Thanks for playing along with us at Color Hues!

    AntwortenLöschen
  7. Very creative and fun!
    Thank you for joining our challenge at Word Power!
    Diane WP Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Word Power}

    AntwortenLöschen
  8. Eine interessante Karte hast Du gestaltet, gefällt mir.

    Danke für Deine Teilnahme an der Friendship Challenge und viel Glück.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Was für süße kleine Werkzeuge! Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, den Drucker zu benutzen! Muss ich mir merken ...
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.