10. Februar 2024

Liebesbriefe

werden heutzutage kaum noch geschrieben. 
Dabei ist es soooo schön, solch einen Brief zu bekommen. 

Zunächst habe ich alle Teile ausgestanzt.

Danach malte ich das Herz rosa an und klebte den Briefkasten zusammen.

Jetzt schnitt ich ein Stück Papier zurecht, an dessen eine Seite gerissen wurde.
Darauf malte ich zunächst die grüne Fläche, 
klebte den "Fuß" des Briefkastens auf, 
stempelte den Text 
und malte über die grüne Fläche in der gleichen Farbe die Grasbüschel.
Nun klebte ich auf den gefalteten Umschalg das Herz, beides kam in den Briefkasten.
Dieses Papier kam auf einen hellrosa Kartenrohling.
 

Crafters Cafeblog Challenge: #304 Fancy Edges
Traumfabrik Challenge: #124 My Sassy Girl / Feminine Karte
IN(K)SPIRE_me: #527 Happy Valentine
Inspired By Challenges: #275 Inspirationsfoto
Day of the Month Card Club: #60 Random Acts of Kindness Day
 

               
 
              

4 Kommentare:

  1. Wunderschoen! Mein Sohn hat heute fuer seine Freundin eine Karte gemacht (stolze Mama hier)

    AntwortenLöschen
  2. So schön und ja, schon lange her, als der letzte Liebesbrief kam. Aber ist ja auch verständlich, warum sollte man sich einen Liebesbrief schreiben, wenn man sich (fast) jeden Tag sieht.
    Danke für's Verlinken bei der Traumfabrik. Die Karte passt auch perfekt zur aktuellen Challengen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. What a fun design! Thanks for playing along with the Inspired by Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute. love the mailbox. Thanks so much for playing along at Inspired By!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.