5. Februar 2024

Vogue

... ist heute gefragt und Paper Piecing!
 

Diese Dame mit Hut habe ich in der Paper-Piecing-Technik gestaltet.


Zunächst habe ich auf einem weißen Papier unten in Schiefergrau 
 und direkt darüber in Babyblau gewischt. 

Hals und Gesicht der Dame stempelte ich auf ein gemustertes Papier in Vanille, 
Lippen und Augenbrauen malte ich in Brombeermousse an.
 
Danach stempelte ich den Hut auf fresienlila gemustertes Papier, 
die Verzierung vorne auf weißes Papier. 
Die Verzierung malte ich außen herum in Brombeermousse an.
 
Alle Teile klebte ich exakt übereinander auf das vorbereitete Papier.
Darunter kam ein zusammengesetztes Papier aus Schiefergrau und Brombeermousse.
Das klebte ich auf einen weißen Kartenrohling.
 
 
 IN(K)SPIRE_me: #526 Farbvorgabe
Alphabet Challengeblog: V is for Vogue (Fashion)
Just Add Ink: #687 Sketch
Inkspirational Challenges: #308 Paper Piecing
 
 
              
 
 

6 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und tolle Umsetzung. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. That's so elegant Flo! Thanks for joining us at Alphabet Challenge
    Deborah DT

    AntwortenLöschen
  3. So very striking! Thanks for joining in at Inkspirational.

    AntwortenLöschen
  4. Such a striking and unique take on the sketch Flo. Thanks for joining us at Just Add Ink this week. Kim

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Thank you for joining us at INk~

    AntwortenLöschen
  6. Sorry for the late comment - but what an amazing clean card for our challenge. Love it. Thank you for joining us at The Alphabet Challenge xx Lynda/Loopyloo DT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.