3. Februar 2024

Einen ...

 Der Flohmarkt ist mit neuen Stempeln und Stanzen bestückt. 

Schaut doch mal rein.

____________________________________________________________________
 
...  Ostergruß zeige ich heute.
Ich weiß, es ist noch viel Zeit bis dahin, aber mir war heute so danach.


Verschiedene Hintergründe lassen die Karte gleich ganz anders aussehen.



Alle Teile habe ich aus grundweißem Papier ausgestanzt.
Das filigrane Ei mit dem Kätzchenschmuck und die Blume/Blüte habe ich angemalt.
In den Kartenrohling (Vanille Pur) stanzte ich den Text ein.
Jetzt klebte ich die beiden Eihälften auf, darüber das filigrane Ei mit den Blüten.


Scrapping 4 fun Challenges: #232 Alles geht 
Addicted to Stamps: #460 Die Cut/Stencil
Triple B: Blumen
 
 
              
 
 
              
 
 

5 Kommentare:

  1. Such a pretty card! Love that little flower. So glad to see you this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhafter und so herrlich zarter Ostergruß, liebe Flo.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. What a creative idea!! It's so pretty with the cracked egg and the dainty flower in it! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, so veil Zeit ist nun auch nicht mehr, da Ostern ja dieses Jahr schon Ende März ist. Also alles richtig gemacht und eine entzückende Karte gewerkelt. Schöen Idee!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Such a charming Easter card! Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.