2. Februar 2024

Etwas Süßes ...

 

 Der Flohmarkt ist mit neuen Stempeln und Stanzen bestückt. 

Schaut doch mal rein.

____________________________________________________________________
 
... bekommt Ihr heute hier zu sehen:
 

Diese süßen kleinen Stanzen kamen heute ins Haus geflattert...


 ... und ich musste sie unbedingt gleich ausprobieren/aufs Papier bringen.

 Zuerst habe ich die Blumen und zweimal den Topf ausgestanzt und angemalt.
 
Auf ein Papier klebte ich doppelseitiges Klebeband 
und befestigte darauf mehrere Stücke Bindfaden.
 
Mit Abstandshaltern befestigte ich die Töpfe mit den Blumen.
Unter die Töpfe kam noch etwas helle kraft-Farbe, 
oberhalb der Blumen hellblau (Himmel).
 
Außen herum malte ich einen Rand aus blauen Strichen und grünen Punkten.
Dann befestigte ich dieses Papier auf einem kraft-farbenem Kartenrohling.
 
Paperminutes: #831 Sketch
Color Throwdown: #7788 Farbvorgabe
little red wagon: #741 Etwas Süßes/Kleines, Niedliches = kleine Stanzen
 
 
              
 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Bei dir sieht es ja schon richtig frühlingshaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Floh, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Der Bindfaden passt super zu Blumentöpfen und zum Kraftpapier, und die kleinen Blumentöpfe sind so niedlich. Und du hast den Sketch gedreht, das finde ich sehr kreativ.
    Danke, dass du uns deine Karte bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Your potted plants are just so sweet! Love your CAS design! Thanks so much for joining us at CTD this week!

    AntwortenLöschen
  4. Adorable little card!

    Thanks for joining us for our “Pour Some Sugar on Me” challenge at Little Red Wagon this week! I’m so glad that you linked your project!

    Kate
    Small Bits of Paper

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.