22. Februar 2024

Über den Rand ...

 ... hinaus geht es heute auf meiner Karte:


Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich zwei (fast) gleiche Fotos werden.
Das obere Foto kommt dem Original am nächsten.


Für diese Karte wischte ich zuerst die Pflanze links in Gelb und Grüntönen.
Den Teil der Pflanze, der über den Rand hinaus gehen sollte, wischte ich auf ein seperates Papier, schnitt es aus und klebte es an seine vorgesehene Stelle.
Anschließend deckte ich den unteren Rand ab und wischte darüber in Gelb,
im nächsten Arbeitsgang den unteren Rand in Grün.
Nun stempelte ich den Text in Grün und Pfirsich,
ein Kartenrohling in Pfirsich rundet das Ganze ab.


Color Throwdown: #781 Farbvorgabe
little red wagon: #744 Off the Edge
Just Us Girls Challenge: #715 Alles geht mit Stencil

              

8 Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches, schlichtes Kärtchen ist dir gelungen. Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. This is such an eye-catching look with the side stripe on the sketch being that pretty plant! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. Just lovely Flo. CAS perfection. Thanks so much for joining and sharing at Just Us Girls this week.

    AntwortenLöschen
  4. Great card! Excellent cas design. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Grenzen sind dafür da, um sie zu überschreiten, wenn man mutig genug ist. Du bist es und es gelingt!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Lovely soft colors - Thanks for joining in at JUGS

    AntwortenLöschen
  7. Lovely CAS card, Flo. Thanks for sharing it with us at Just Us Girls.

    AntwortenLöschen
  8. Such a charming card! I love this soft color palette. Thanks for joining us at FMS.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.