16. Februar 2024

Einen Weihnachtsgruß ...

 ... im Februar?? - muss man ja nicht jetzt schon verschicken.


Auf einem hellblauen Papier habe ich den oberen Teil schräg abgedeckt 
und unten mit etwas dunklerem blau gewischt.

Auf diese Schräge habe ich den Text dunkelblau gestempelt


Aus weißem Papier stanzte ich den Baum und den Sack aus.
Den Sack malte ich dunkelblau an.
Beides klebte ich in den gestempelten Text hinein.
Der obere Teil bekam dann noch mit weißem Gelstift Schneeflocken aufgemalt.

Christmas Card Throwdown: #24-06 Farbvorgabe
stamps & fun: #447 Etwas mit B: Baum
A Place To Start: Monochrom

              

7 Kommentare:

  1. Sweet wintry card! Love the blue and white! glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful white and blue Christmas card! Thanks for playing at 52 CCT challange.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein superschönes, schlichtes Kärtchen geworden. Schön, dass du es bei S+F=C zeigst. LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. I love blue and white for a wintery scene! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  5. So clean and pretty! Love this winter look. So glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely clean and simple card, and what a beautiful background. Thanks for sharing with us at a Place to Start.

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful response to our challenge at A Place to Start! Thanks for the awesome entry!
    Hugz,
    Chana Malkah, Owner

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.