20. Februar 2024

Brrr ...

 wie kalt ist das denn?

So lautet das Thema für Februar/März bei den Nachteulen.
Hier könnt Ihr mein Werk sehen:


Zunächst habe ich den Ast auf weißes Papier gestempelt, 
angemalt und ausgeschnitten.
Danach stempelte ich die Eule samt Mütze (es ist ja soooo kalt!!!) auf weißes Papier, malte sie an, schnitt sie aus, klebte sie auf den Ast und beides auf den Kartenrohling.
Jetzt stanzte ich den Text aus, malte den unteren Teil schwarz an 
und versah alles mit weißem Gelstift mit "Schnee".
Nun kamen noch Schneeflocken auf das Papier und die weiße Umrandung.

Die Traumfabrik: #125 Was im Wald lebt oder wächst
Crafty Animals: #80 Alles geht mit Tier



4 Kommentare:

  1. Richtig schön, der hellblaue Kartenrohling passt supesr dazu und mir gefällt auch der gedoodelte Rand. Danke für's Zeigen in der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk! Das kleine Vögelchen mit der Mütze ist absolut zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Genau so geht es mir seit Tagen!
    Auf den Frühling wartend grüße ich die süße Eule von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einer grossen Mütze bleiben wenigstens die Ohren warm! LOL Danke, dass du uns deine süsse Eule auf der Traumfabrik zeigst. LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.