3. Januar 2024

Neu

ist diese Art der Kartenfaltung (für mich), es entstand ein weiterer
 Winterzauber (hoffentlich auch ab dem Wochenende).
Hier ist schon mal einer zu sehen:


Gesehen habe ich sie bei einer Kartenbastlerin, 
ich habe mir weden den Namen noch den Blognamen gemerkt/notiert.


Mir gefiel diese Faltung so sehr, dass ich sie mir schnell aufgemalt und nun nachgearbeitet habe.
Die drei Kinder habe ich ausgestanzt und angemalt.
Anschließend habe ich die einzelnen Segmente mit blauem Papier beklebt, in den mittleren Teil die Kinder und oben rechts und links goldene Sterne geklebt.
 
 
 Nun kam der äußere Teil dran:
auch hier habe ich die beiden Seitenteile mit Designpapier beklebt,
anschließend die Banderole aus dazu passendem Papier zugeschnittten und zusammengeklebt.
Zum Schluss stempelte ich den Weihnachtsstern auf weißes Papier, malte ihn an, schnitt ihn aus und klebte ihn auf.

Paperminutes: #827 Etwas Neues - Kartenform
AAA Cards: #255 Sketch
little red wagon: #737 What's New - Kartenform
A Place To Start: The Gatefold Card

                


10 Kommentare:

  1. Super schön! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden, liebe Flo!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. What a fun fold and the 3 wee children are just adorable, thanks for playing along with us at AAA Cards this week and we hope to see you in our next challenge. All the best for 2024.
    KarenR (DT AAA Cards)

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, was es für tolle und kreative Kartenformen gibt. Deine beiden Varianten sehen richtig toll aus und die erste Karte passt perfekt zur aktuellen Challenge der Traumfabrik! LG Gundi
    https://traumfabrik-challenge.blogspot.com/2023/12/challenge-123-cobalt-blue.html

    AntwortenLöschen
  4. So schön, deine Karte, die Sternsinger unter blauem Himmel! Und die Kartenform ist auch klasse, die hab ich mir auch schon vorgenommen.
    Danke, dass du deine Karte bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so clevere Falten! Passt so gut zu dem Thema Deiner karte!

    AntwortenLöschen
  6. Such a fun fold for a card! Very creative! I'm so glad you were able to play along with us at AAA Cards during the busy holiday season, hope to see more of you work!

    AntwortenLöschen
  7. Flo, Deine Fold Karte ist wundervoll. Danke für Deine Teilnahme @ Little Red Wagon. Ich hoffe wir sehen Dich in 2024 öfters.

    Imke ~ MY CRAFTY PLACE

    AntwortenLöschen
  8. Wonderul design, thanks for joining us at A Place to Start for our Anything Goes, optional Gatefold challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Great Fun Fold! Thanks for sharing your creative project with us at A Place to Start!
    Hugz,
    Chana Malkah, Owner

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful design. Thanks for joining us at A Place to Start for our Anything Goes, optional Gatefold challenge.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.