30. Dezember 2023

Winterzauber

 Ach, war das schön, als wir als Kinder (lange ist es her!!!) 
mit dem Schlitten die Berge runtersausen konnten - 
weil noch mehr als genug Schnee lag. 
Heute ist das leider etwas anders.


Alle Motive stanzte ich aus und malte sie an.
Danach malte ich auf weißem Papier den Himmel zart mit Holzbuntstiften an,
den Hügel und die Rodelbahn markierte ich mit Bleistift.
Jetzt klebte ich alles auf und befestigte Schneeflocken-Acetzatfolie auf dem Papier.
Mit der Wortstanze stanzte ich den Text aus beklebtem Moosgummi aus
(Danke Annelotte)
und befestigte danach hinter dem Papier einen weißen Kartenrohling.

stamps & fun: #445 Schneeflocke/n
TGIF Challenges: #453 Inspirationsbild
Creative Knockouts: #155 Time To Be Merry
bastel-traum: #127 Winterlandschaft

              

4 Kommentare:

  1. Wow, die ist schön geworden, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. so eine schone Winterszene. Erinnert mich an Frueher! Alles Gute zum Neuen Jahr und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Eine richtig tolle Winterszene hast Du geschaffen. Und wer weiß, vielleicht haben wir ab dem Wochenende wieder Freude am Schnee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Winterzauber, da möchte man sofort wieder Kind sein.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.