10. Dezember 2023

Weihnachten die ...

 ... ich weiß nicht wievielte Karte:

Diesmal ist der Hintergrund ein Designpapier, 
das etwas aufgemotzt wurde durch Glitterschneeflocken und einen glitzernden Mond.


Den Weihnachtsmann habe ich auf weißes Papier gestempelt, angemalt, ausgeschnitten und auf dem Untergrund geklebt. Nun stempelte ich den Text, den ich halbierte (er ist sehr lang, wenn auch klein), damit er dahin passt wo er jetzt ist.
Nun bekam der Weihnachtsmann den glitzernden Mantel und die glitzernde Mütze.

These Inspired Challenges: #266 Inspired By... Weihnachtsmann
Creatalicious Challenges: #272 Alles geht
bastel-traum: #127 Winterlandschaft 
Friendship Challenge: #94 Es weihnachtet sehr
Make My Monday:#115 Forest Trees
Inkspirational Challenges: #304 Add Glitter

              


7 Kommentare:

  1. Dein Weihnachtsmann im tief verschneiten Wald ist der Hit, liebe Flo. Superschöne Karte.

    Einen wundervollen 2. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo!
    Ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen Karte.
    Der Weihnachtsmann super - bestimmt hat er viel Spaß beim Schifahren. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich wünsche dir einen besinnlichen zweiten Advent und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable! Thanks so much for playing along at Inspired By!

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful snowy sparkly scene with Santa racing through the snowy moonlit forest on his skiis Flo! Thank you for sharing with us at Inkspirational: Glitter! Julia xx

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht, bin begeistert!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Karte! Tolle Idee ...
    Lieben Gruß sendet Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Hello...dropping in to say your Santa, skiing through the glittery, snowy forest, is a Top Pick at Inkspirational. Thank you so much for joining and sharing your talents with us! Merry Christmas!
    ~carol

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.