19. Dezember 2023

Ich muss ...

... euch sagen es weihnachtet sehr
 
  
 
den Nikolaus habe ich aus goldenem Papier ausgestanzt, 
die Rentiere aus glänzendem weißen Papier.
Das Designpapier habe ich zugeschnitten, den Text, der darauf stand mit einbezogen.
Nikolaus und Weihnachtsmann klebte ich in den Sternenimmel, 
dem Nikolaus gab ich Zügel in die Hand und verband auch die Tiere mit den Zügeln.
Das klebte ich auf einen hellblauen Kartenrohling, 
um das blaue Papier kam ein goldener Rand. 

Alphabet Challengeblog: S steht für Sterne
Creatalicious Challenges: #273 Alles geht


6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und richtig toll, wie Du das DSP genutzt hast!! Danke für's Mitspielen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, ich mag ja Blautöne in allen Schattierungen unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Santa and his reindeer on the starry sky - lovely image. Thank you for joining us at The Alphabet Challenge xx Lynda/Loopyloo DT

    AntwortenLöschen
  4. Simple and very elegant. Thanks for joining my theme at the Alphabet Challenge. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  5. oh that's really lovely Flo - I love your starry sky! Thanks for playing along at Alphabet Challenge
    Deborah DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, vielen lieben Dank für diese schöne Weihnachtskarte, habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, LG Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.