29. Dezember 2023

Eine Universalkarte

ist heute entstanden: 


Auf weißes Papier stempelte ich die Blumen.
Die Zwischenräume malte ich in exakt dem grün aus, in dem die Wellpappe ist.
Diese schnitt ich so zu, dass Blumen und Banner darauf Platz haben.
Aus schwarzem Papier stanzte ich das Banner aus
und embosste in weiß den Text darauf.
Einen weißen Kartenrohling versah ich mit der Randverzierung
und befestigte zunächst die Wellpappe,
danach die Blumen und zum Schluss das Banner darauf.

Triple B: Blumen
Alphabet Challenge Blog: T is for Texture


3 Kommentare:

  1. Wonderful card and I love that you colored in the areas between the flowers. So glad you joined our Flower challenge at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  2. Such a vibrant card full of texture. Thank you for joining us at The Alphabet Challenge xx Lynda/Loopyloo DT

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.