9. Dezember 2023

Weihnachtskarte der besonderen Art

 gibt es heute hier zu sehen:


"Man ist nie zu klein, 
um großartig zu sein."

Auf weißes Papier habe ich in kobaltblau den Himmel mit Wasserfarben gamalt.
Danach habe ich den Gnom gestempelt, angemalt und ausgestanzt.
Aus goldenem Papier habe ich die Sterne ausgestanzt
und auf den getrockneten Himmel geklebt.
Nun kam in gold der Text dazu und ihm zur Seite der Gnom.

Cardz 4 Guyz: #366 Festive Creatures 
Paperminutes: #824 Sprüche
Color Throwdown: #722 Farbvorgabe

              

6 Kommentare:

  1. Da hast du ja eine schöne Karte gemacht. Danke dass du sie bei Paperminutes zeigst.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Großartig. Tolle Inszenierung deines wunderbaren Spruchs. Dein Himmel wirkt so unendlich mit dem tollen Sternenzelt. Sehr schön drapiert. Gut gefällt mir auch, dass du die Ränder nicht akribisch geschnitten hast, sondern die helle Karte an den Seiten noch sichtbar ist. Und der kleine Gnom erinnert mich ein ganz klein wenig an Sterntaler 😉.
    Ich freue mich, dass du deine schöne Karte bei Everybody-Art-Challenge zeigst. Dankeschön dafür.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for joining us for our "Add a Hat" challenge this month at Christmas Craft Creations! What a wonderful card xoxoxo

    Lori - DT

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet Christmas card with the loveliest message! Your gnome is adorable and well done fussy cutting him. Thanks so much for sharing with us at Christmas Craft Creations!

    AntwortenLöschen
  5. Adorable!! That festive gnome is perfect for our "Festive Creatures" challenge over at Cardz 4 Guyz!! Your handsome guy stringing up lights makes for a true masculine card which is part of our challenge...making cards for guyz!! Thanks for joining the fun and playing along with us!!
    -Deb Horst, DT #C4G336

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE intelligente Sprüche - noch dazu auf einer klasse Karte. Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.