4. Dezember 2023

Geburtstagspost

 soll es im Dezember auch geben!

       
Aus glänzendem weißen Papier habe ich die Eisfläche ausgeschnitten.
Auf dem Kartenrohling stempelte ich den Text so, 
dass er sich in die Rundung der Eisfläche einfügt.
Aus weißem Papier stanzte ich die Figuren aus und malte sie an.
Die Bäume stanzte ich aus dunkelgrauem Papier aus.
Alles klebte ich auf die Karte und versah die Ränder mit kleinen roten Strichen, dazwischen grüne Punkte.

Seize the Birthday. #274 Alles geht
TGIF Challenges: #449 Farbvorgabe
Papercraft Challenges: #100 Happy Birthday

              

2 Kommentare:

  1. What a fun card! And realistic - there's even a child falling down!! Totally love it! Thank you so much for joining us at the Seize the Birthday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle winterliche Geburtstagskarte! Die Kids scheinen auf jeden Fall großen Spaß zu haben! Vielen Dank fürs Teilen bei der "Geburtstags"-Challenge bei Papercraft Challenges! Hab einen wunderschönen Tag und happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.