13. Dezember 2023

Geschenkanhänger

gibt es heute mal (fast) im Dutzend zu sehen:

Hier ist die gesamte "Bande" zu sehen. 
Nur zweimal wurde ein Motiv doppelt verwendet.
Wer findet sie?

Zunächst habe ich die Gnome auf weißes Papier gestempelt und angemalt.

Danach habe ich sie ausgestanzt.

Jetzt habe ich Regenbogenpapier zugeschnitten: von dunkelblau zu etwas grün am unteren Rand

Nun kamen die Anhängerrohlinge dazu, sie habe ich außen herum mit einem goldenen Rand versehen.

Auf das blaue Papier stempelte ich in grau den Text und überklebte den Stern mit einem goldenen ausgestanzten Stern.

Zum guten Schluss durfte das Band in gold zum Anhängen nicht fehlen.
 
Cardz 4 Guyz: #337 Elfen oder Gnome
Peace On Earth Christmas: #53 Alles geht
Avenue Create: #613 Alles geht
Friendship Challenge: #Es weihnachtet sehr
The Card Concept: #202 Farbvorgabe
 
              
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Deine Bande sieht super aus, liebe Flo!
    Ich freue mich sehr, dass du deine Geschenkanhänger bei der Friendship Challenge zeigst und wünsche dir viel Glück für die Auslosung.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden und werden das besondere Highlight jedes Geschenkes sein!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. What awesome Christmas tags!! All your little gnome tags are perfect for our “Gnome or Elf” challenge over at Cardz 4 Guyz!! Each handsome festive guy makes for a true masculine creation which is part of our challenge…making cards or in your case tags for guyz!! Thanks for joining the fun and playing along with us!!
    -Deb Horst, DT #C4G337

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger schauen wunderschön aus, liebe Flo. Da warst Du ja megafleißig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. A great selection of gnome tags Flo. Thanks for joining in the festivities at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, they are all so adorable. Thanks for joining my challenge at Cardz4guyz. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  7. All of your tags are so darling!
    Thanks for sharing them with us at the Card Concept!
    Hugs! Mackie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.