19. Januar 2024

Viele kleine Tiere

tummeln sich diesmal auf meiner Karte:
 

Die Tiere müssen sich ganz schön abmühen, die Buchstaben zu halten, tragen...


Weißes Papier habe ich grau und gelb gewischt.
Daraus stanzte ich die Buchstaben aus.
Die legte ich so auf ein weißes Papier, wie sie später geklebt werden sollten.
 
Nun stempelte ich die Tiere unter, an, neben die Buchstaben und malte sie an.
Jetzt klebte ich die Buchstaben zu den Tieren.
 
Danach schnitt ich das weiße und noch gelbes Papier zu 
und klebte alles übereinander auf einen grauen Kartenrohling.

Triple B: Ein Vogel: Ente
Alphabet Challengeblog: U is for Under  Something?
Cupcake Inspirations: #858 Farbvorgabe
little red wagon: #739 Sentimental You
Creative Knockouts: #513 Lots of Layer
Word Power Challenge: #1Text im Focus
              
    

5 Kommentare:

  1. Aw, such a cute card! I love this sweet image. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  2. So cute - and really effective. A great take on our challenge. Thank you for joining us at The Alphabet Challenge xx Lynda/Loopyloo DT

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so was von bezaubernd!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. That's such a cute card! Thanks for playing along with us at Alphabet Challenge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.