20. Januar 2024

Wunderbare

 Winterzeit.
Ich bin immer froh, wenn der Winter vorbei ist. So richtig habe ich nichts damit am Hut. 



Die Kinder hier scheinen aber viel Spass zu haben.

 
Aus weißem Papier habe ich die Gruppe Kinder ausgestanzt und angemalt.
 
Aus einem neuen Designpapier schnitt ich den Hintergrund aus.
Den unteren gebogenen Rand dunkelte ich mit Bleistift etwas nach.
 
Ein weiteres weißes Papier färbte ich am unteren Rand zart blau ein
und stempelte darauf in die untere Ecke den Text.
 
Hinter den vorbereiteten Design-Hintergrund klebte ich Acetatfolie, 
damit das Eis besser darstellt wird.
Nun klebte ich die Kinder auf das Eis und alles auf einen hellblauen Kartenrohling. 

Diese Karte ist mein Beitrag als Designmitglied der Nachteulen zum Thema
Alles geht
Jetzt hoffen wir auf rege Teilnahme.


My Time To Craft Challenge: #525 Something New: Neues Designpapier
Cardz 4 Guyz: #338 Something New: Neues Designpapier
Simply Create Too: #196 Warm and Cozy
Friendship Challenge: #95 Winterzeit
CAS on Sunday: #275 Winter

8 Kommentare:

  1. So eine schoene Winterszene! So war's frueher!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely winter scene! I'm glad you were able to join is at CAS on Friday for our challenge, we love to see your work!
    Kristin CAS DT

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte DT-Karte ist dir gelungen, liebe Flo!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. I always love getting new designer papers...but I have put a freeze on buying new here because I have SO VERY much!! I love the little winter wonder land you created!! Thanks for playing along with our "Use something new from your stash" challenge over at Cardz 4 Guyz. -Deb Horst, DT #C4G338

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flo, ich sehe gerade, dass du deine tolle Winterkarte bei der Friendship Challenge verlinkt hast. Herzlichen Dank und viel Glück für die Auslosung!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne und stimmungsvolle Karte. Wäre schön, wenn wir das Winterwetter hätten noch eine Weile genießen können. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Great card - love the scene you've created.

    Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen
  8. Ohja das sind Winterfreuden, superschöne Karte, liebe Flo.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.