15. Januar 2024

Hallo

.. noch einmal eine Weihnachtskarte!!! 

Auf ein weißes Papier wischte ich die grauen Wolken.
Aus einem braun gestaltenen Papier aus dem Fundus stanzte ich die Rentiere aus,
aus einem Rest weißem Papier den Nikolaus samt Schlitten. Ihn malte ich an.
Diese Teile klebte ich auf die Wolke.
Die Tiere verband ich mit einem dünnen silbernen Faden (Zügel) mit dem Nikolaus. 
An den unteren Rand stempelte ich den Text.
Ein hellblauer Kartenrohling bildet den feinen Rand.

Crafting Happiness Challenges: #157 Feste jeder Art
AAA Cards: #ä256 Sketch



4 Kommentare:

  1. OMG constantly amazed how everyone comes up with such cool ideas for the sketch. Thanks for playing along with us at AAA Cards and hope to catch you again soon.

    KarenR (DT AAA Cards)

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE this, so creative and CUTE!!
    Thank you for joining our challenge at Simply Clean & Simple.
    Diane SCAS Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Simply Clean & Simple}

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.