16. Januar 2024

Im Winter

ist es für Kinder schön, wenn es schneit und zwar so viel, dass ein Schneemann gebaut werden kann. Früher war das (gefühlt - in der Erinnerung) jedes Jahr möglich. Leider werden die Winter immer wärmer, sodass das nicht mehr die Regel ist.
 

Deshalb "baue" ich Schneemänner hier auf's Papier 😄


Auf weißes Papier stempelte ich den Schneemann und die Fäustlinge und malte sie an.
Darunter kam der Textstempel und das schwarz/weiß gestreifte Papier.
Das alles befestigte ich auf einem weißen Kartenrohling.

Inspired By Challenges: #271 Fäustlinge
CAS on Sunday: #274 Just For You
Creative Friday: #350 Alles geht
The Paper Players: #672 Farbvorgabe
bastel-traum: #128 Schneemann


              

7 Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte, liebe Flo. Bei uns können die Kinder seit gestern wieder Schneemänner bauen und heute in der Frühe kam die nächste Ladung.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Kerlchen!
    CAS-Karten gefallen mir immer wieder sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Na, na, na, heißer Kakao ist doch nichts für kleine Schneemänner. Das lässt ihn doch schmelzen. Vielen lieben Dank, dass Du das niedliche Kärtchen bei Creative Friday zeigst.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Thisis so cute! Thanks so much for playing along at Inspired By!

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich der Kleine und so eine schön gestaltete Karte. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein bißchen Kälte hatte wir ja doch. Und hast du für deine Enkelkinder einen kleinen Schneemann gebaut? Winterkarten ohne Schneemänner ginge ja auch gar nicht.
    Danke, Flo für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.