25. Januar 2024

In eigener Sache

Der Flohmarkt ist mit neuen Stempeln und Stanzen bestückt. 

Schaut doch mal rein.

____________________________________________________________________
 
 
 Im Winter mit Schildkröte!
Das erscheint zwar etwas schräg, aber es geht: siehe unten

Zunächst habe ich auf ein Papier die Sonne gewischt. Danach nahm ich gerissenes Papier als Schablone für die blauen Abstufungen des Himmels und dann für die hellgrauen Abstufungen der Landschaft.

 
Nun stanzte ich daraus den Kreis aus und 
aus weißem Papier die Kinder auf/mit dem Schlitten mit den Bäumen.
 
Diese malte ich an und klebte sie so auf den ausgestanzten Kreis, 
dass sie den Berg runter gehen/fahren.
 
Diesen Kreis klebte ich so auf einen Kartenrohling, dass später die Linien im Kreis 
auf der "Umrandung" fortlaufend waren.
 
Jetzt stempelte ich auf das Restpapier den Text und die Schildkröte.
 
Mit Schaumstoffpads befestigte ich dieses Papier auf dem Kartenrohling, 
passend über den ausgestanzten Kreis.

Aud Sentiments Challengeblog: #309 Make your own background
Scrapping4funChallenges: #231 Turtles or Fishes 
Make My Monday Challengeblog: #217 Happy Birthday
Everybody Art Challenge: #549 Alles geht
CAS on Sunday: #275 Winter
The Paper Players: #673 Winterspass


8 Kommentare:

  1. I think this is so cute and I like the design a lot. The turtle is a fun addition. Thanks for joining us at MMM, Johanna DT

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir ja wieder eine zauberhafte Karte gelungen, liebe Flo. Sehr schön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Your card is lovely.
    Thanks for joining Scrapping4fun.
    Love to see you join in each month.
    Annie (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Großartig! Mir gefällt dein Kärtchen total gut. Tolle Idee mit dem Kreis und den fortlaufenden Linien des Himmels und der Landschaft. Dadurch sieht die Szene total interessant aus. Und der Himmel und die Landschaft sind wunderschön gewischt. Die kleine Schildkröte, die die Kinder beobachtet ist wirklich das I-Tüpfelchen. Du hast bewiesen: Winter mit Schildkröte geht ausgezeichnet.
    Ich freue mich, dass du dein zauberhaftes Kärtchen bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine winzige Schilkröte, aber sie ist da und schaut sich das Wintervergnügen an! Toll gemacht!
    Lia DT S4F

    AntwortenLöschen
  6. What a fun way to add a turtle to a snow scene! It's adorable! I'm happy to see your creation over at CAS on Friday, we hope to see more of your work in the future!
    Kristin DT CAS on Friday

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.