7. Januar 2024

Hallo Weihnachten -

 ich wäre dann jetzt (fast) so weit
aber entweder leider zu spät oder viel zu früh.
Was soll's!
 

Gold und silber lassen sich sehr schwer fotografieren. Schade.
 
Auf einen Kartenrohling stempelte ich den Tannenbaum, 
ihn schmückte ich mit verschiedenen Kugeln, die gold und silbern angemalt wurden.
Außerdem bekamen sie eine "Verbindungsschnur".
Danach malte ich den Baumstamm an und gab ihm etwas "unter die Füße".
Jetzt klebte ich das Streifenpapier auf
und umrandete den oberen Teil in gold, mit silbernen Strichen versehen.

Christmas Craft Creations: Christmas Decorations
Creative Knockouts: #512 Feiern
TGIF Challenges: #454 Farbvorgabe
Peace On Earth Christmas: #55 Weihnachten
 
              
 
 

 

7 Kommentare:

  1. Wow, die ist schön geworden, gefällt mir sehr gut, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da Weihnachten immer so plötzlich kommt, machst Du alles richtig. Tolle karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for playing our challenge at Christmas Craft Creations, such a pretty Card.

    Leanne DT Member/CCC

    AntwortenLöschen
  4. What a cute Christmas tree! The gold and silver ornaments make it very festive plus you just got a head start on the 2024 holiday season. Thanks for sharing with us at Christmas Craft Creations!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Weihnachtskarte! Liebe deine Farbauswahl. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Knockouts und ich hoffe, dass du bald wieder mitmachst. LG, Jinny

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist der Knaller und die Karte superschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.