6. Januar 2024

Essen

 von Süßkram ist eine meiner Schwächen.
Deshalb passt dieser Spruch auch gut zu mir
(aber ich kann mich beherrschen!!!)
 
 
Die Maus scheint einer Meinung mit mir zu sein.
Sie knabbert schon an den Vitaminen rum!!!
 

Weißes Papier habe ich in Navy, Grün, Blaugrün gewischt.
Darauf habe ich den Text weiß embossed.
Jetzt kam die Maus dazu, sie malte ich grau an.
Nun malte ich mit weißem Gelstift die Umrandung 
und klebte das Ganze auf einen ATC-Kartenrohling.

Everybody Art Challenge: #548 Essen und Trinken
Crafty Animals: #79 Alles geht
ATC Around the World: #109 Alles geht
Just Us Girls Challenge: #ä708 Farbvorgabe

              


7 Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Idee für unser Thema bei Everybody-Art-Challenge. Der Spruch ist auch etwas für mich ... aber Beherrschung ist alles. Die kleine Maus hast du wunderschön platziert und dein Hintergrund ist einfach Spitze. Ganz besonders gut gefällt mir auch deine Umrandung.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Everybody-Art-Challenge
    und liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Awesome ATC, love the background you've created!

    AntwortenLöschen
  3. thank you for submitting this wonderful creation to us at The Male Room!

    AntwortenLöschen
  4. I love the white doodled frame around the wonderful watercolor background, Flo, and that mouse is so cute. Thanks for sharing your card with us at Just Us Girls.

    AntwortenLöschen
  5. very cute card and lovely sentiment Flo , Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Da gehts dir wie mir *g*
    Tolles ATC! Ich freu mich dass du bei ATC Around The World dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die süße Maus weiß, dass der Spruch wahr ist und Beherrschung Unsinn hahahaha.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.