14. Dezember 2020

Winter

 ich ziehe nie wieder um, das sage ich Euch!!!

ich finde nichts mehr. die Embossingpaste ist fest geworden, die Spachtel um sie aufzutragen haben sich verdünnisiert, das Papier, auf das ich das überschüssige Embossingpulver srteue ist verschwunden ... wenn ich das alles nicht mehr brauche, finde ich es wieder, aber dann ...


 

 Zunächst wurde der Hintergrund auf Aquarellpapier gestaltet.

Danach wurde die Szene mit silbriger, die Sterne in gelber Embossingpaste darauf gebracht. Nun kam der Text heiß embossed in silber darauf. Nachdem alles getrocknet war, begann es auf der Karte zu schneien.


Basteltraum: # 95 Winter

little red wagon: # 579 Schneetag

IN(K)SPIRE_me: # 437 Sterne und Schneeflocken

 

               

3 Kommentare:

  1. Schöne stimmngsvolle Landschaft. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist doch alles nichts schlimm! Gesund zu bleiben ist die Kunst, also freu dich dran, wenn es so wäre ... und mach weiterhin so schöne Karten. DIE sind wichtig!
    Liebe Grüße von Annelotte, die wahnsinnig gerne umzieht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese wundervolle Weihnachtskarte ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank, liebe Flo. Ich freue mich sehr darüber und habe sie schon auf meinem Blog, bei der Weihnachtspost, veröffentlicht. :)
    LG Ilse (thera)
    https://theraskarten.blogspot.com/2020/12/weihnachtspost-2020.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.