20. Dezember 2020

Schöne Weihnachten

Ich getraue mich dieses Jahr nicht "fröhliche Weihnachten" oder so zu wünschen, weil ich denke, bei vielen Menschen wird dieses Weihnachtsfest nicht ganz so fröhlich sein wie sonst. Aus diesem Grund finde ich "schöne Weihnachten" dieses Jahr passender.

 


Zunächst wurde der braune Boden gestempelt, danach der Text ebenfalls in braun, danach die Bäume in grün und zum Schluss kam der gelbe Stern dazu.

 

Creatalicious Challenges: # 201 Alles geht mit Weihnachten

TIME OUT Challenges: # 177 Photoinspiration

Creative Friday: # 271 last minute christmas

TGIF Challenges: # 295 Weihnachtsbäume

 

                    
 

Kommentare:

  1. wonderful CAS design and love you used the three colours. So glad you joined us at Time Out and have a wonderful holiday x

    AntwortenLöschen
  2. Whimsical and fun -- love these fun trees!

    AntwortenLöschen
  3. I love those wispy tree images. Perfect CAS design. Thanks for playing with us at Time Out, and Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday und alles Gute für 2021.

    AntwortenLöschen
  5. I love those whimsical trees. Gorgeous design!

    Thanks so much for playing with us at Time Out!

    AntwortenLöschen
  6. congrats on getting honours at Time Out x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flo! Ja, der Gedanke ist nicht so abwegig. Wichtig ist wahrscheinlich, dass wir überhaupt an die anderen denken und Karten schreiben.
    Wieder ein schönes schlichtes Kärtchen hast du gemacht. Klasse.
    Ein gesegnetes und erfolgreichs neues Jahr.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    Und auch ich darf mich bei dir bedanken, dass ich Weihnachtspost von dier bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  8. Colles Kärtchen....sieht klasse aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.