27. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

... und noch eine Weihnachtskarte, ich kann aber nicht versprechen, dass es die letzte sein wird ...

 

Heute glitzert es wie noch nie bei mir!!!



 Zunächst wurde der Hintergrund  in blau und grün mit Micra-Gloss gewischt. Das geht wirklich wunderbar und die Farben haben einen gewissen Glanz.

Danach wurden Weinhnachtsmann und Hase gestempelt und angemalt. Mit Strukturpaste bekam der Weihnachtsmann die Mütze aufgehübscht und der Hase seinen weißen Schwanz.

Danach wurde der Tannenbaum auf den Hintergrund gestempelt und angemalt, der Stern in gold.

Jetzt wurden Weihnachtsmann und Hase positioniert und der Text gestempelt.

Auf einen Kartenrohling wurde das goldene Washi-Tape aufgeklebt (es befindet sich schon gaaaaanz lange in meinem Besitz, fand aber noch nie den Weg auf eine Karte: heute war es endlich so weit), darauf das vorbereitete Papier.

 

 Animal Friends Challenge: Fuchs/Hase

Day of the Month Card Club: # 22 Santa's List Day

 little red wagon: # 581 Merry Christmas! 

Always Fun Challenges: # 194 Christmas


4 Kommentare:

  1. Ui, jaaaaa! Aber Glitzern ist immer so schoen! Vielleicht hat es meine Karte ja inzwischen zu Dir geschafft. Ich glaube die Post ist heuer besonders langsam....Der Nikolaus ist so suess, wie er den Osterhasen auf seiner Liste sucht ;) Vielen lieben Dank fuers mitmachen beim DotMCC und alles gute fuers Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk!
    Der Weihnachtsmann liest schon mal dem Osterhasen die Wünsche der Kinder vor, die er nicht mehr erfüllen konnte. ;)
    Liebe Flo, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Weihnachten kommt bestimmt schneller als wir denken und man kann ja bekanntlich nie genug Weihnachtskarten haben! Eine absolut süsse Szene hast Du da geschaffen, Flo!! Für Weihnachten ist es schon zu spät, aber dafür wünsche ich Dir einen besonders gelungenen Rutsch ins Neue Jahr!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun little scene! I especially like the sweet little bunny's tail!

    Thanks for joining us at Little Red Wagon this week!

    Kate
    Small Bits of Paper

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.