28. Dezember 2020

let it snow

Oh ja, bitte!!!

 

Im Moment bin ich dabei, Hintergründe zu gestalten, Mica-Gloss ist dabei mein Favorit.



 Zunächst wurde der Hintergrund farbig gestaltet, danach kamen die Schneeflocken und der Schnee in Form von Strukturpaste darauf. Die Schneeflocken sind teilweise etwas groß geraten.

Anschließend wurde der Text sowie der Schneemann ausgestanzt, der Schneemann angemalt und beides auf das Papier geklebt.

Das Ganze kam nun auf den Kartenrohling.



 CASology: # 380 Schneemann

 Tuesday Throwdown: # 472 Alles geht

Global Design Project: # 272 CASE the Designer

TGIF Challenges: # 296 Let it Snow

 

             

 

 

 

 

3 Kommentare:

  1. Thank you for playing along with us on the CASology challenge blog.

    AntwortenLöschen
  2. That colorful background is really pretty and unique! Thanks for joining TGIF Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  3. Love this gorgeous inky, snowy background! Thanks for playing along with us at CASology!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.