8. Dezember 2020

Es weihnachtet sehr ...

Eigentlich sollte das eine superschnelle Karte werden.

Was superschnell war, mein Arbeitszimmer war das reiste Chaos, weil alles rausgezerrt, verworfen und nicht gleich wieder eingeräumt wurde. Aber in all dem Chaos entstand dann doch diese Karte:



 Zunächst wurden die Pinguine gestempelt und mit Holzbuntstiften angemalt.

Danach kam der grüne Hintergrund dran, der war aber zu grün und weiße Schneeflocken wollten nicht darauf haften. Also musste noch blauer Himmel her, der wurde auf Aquarellpapier gemalt. Beides wurde zugeschnitten und die Schnittkante mit Klebestreifen zusammengefügt. 

Jetzt wurde die Position der Pinguine festgelegt, der Text geprägt, die Bäume gestempelt, die Pinguine mit Abstandshaltern befestigt und der Schnee aufgemalt. Auch die Bäume bekamen etwas ab.

Nun wurde das Werk auf dem Kartenrohling befestigt.




Creative Friday: # 270 Tierische Weihnachten

My Time To Craft Challenge: # 446 Weihnachtstiere

Inkspirational Challenges: # 227 Photoinspiration

IN(K)SPIRE_me: # 436 Weihnachten mit Tieren


            

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Werk geworden. Auch die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Also der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, ein wirklich tolles Kärtchen!! Und es kommt unserem Winter sehr nahe, eher grün statt weiß!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday und schöne Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.