1. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße

 Eine Freundin soll eine Karte mit einem Geldgechenk bekommen.

Innen ist ein Umschlag angebracht, in den das Geld gesteckt werden soll/kann.

 


 Zunächst wurden die Bäume in grün gestempelt, danach der schwungvolle Untergrund in jade und zum Schluss kamen die roten Punkte auf/in die Bäume sowie der Text auf die Karte.

 

Sweet Stampers Challenge: # 50 Weihnachten

IN(K)SPIRE_me: # 435 Weihnachtliche Bäume/Blüten

TGIF Challenges: # 292 Hab' magische Weihnachten

Global Design Project: # 269 Farbvorgabe

 

             


 

5 Kommentare:

  1. Very pretty and thoughtful! Thank you for joining TGIF Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Karte geworden.
    Zusammen mit dem Geld wird sie viel Freude bereiten... :)
    Ich wünsche dir einen besinnlichen Advent und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich gerade bei der lieben Gundi entdeckt und dachte, ich schau mal vorbei :)
    Die Karte ist wunderschön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Bäume sind ja toll! Ein wunderbarer Stempel. Eine sehr hübsche CAS-Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.