29. Dezember 2020

... und ein glückliches neues Jahr

Weihnachten ist vorbei und es geht mit Riesenschritten auf das nächste Jahr zu:

 

Der Schal ist vorne (für uns unsichtbar) zu einer Schleife gebunden 

und wenn Ihr genau hinhört, hört Ihr die silbernen Glöckchen am Schlitten klingen.



 Zunächst wurde der Kiefernzweig mehrfach ohne neuen Farbauftrag gestempelt und angemalt. Danach wurde der Weihnachtsmann gestempelt, er fährt zurück in seine Heimat: alle Arbeit ist getan. Das neue Jahr kommt mit Riesenschritten immer näher, manch einer probiert sein Feuerwerk schon aus, auch wenn es nicht erlaubt ist. Die beiden Füchse wurden auf ein seperates Papier gestempelt, angemalt und bekamen ein Sektglas in die Pfote, man muss ja rechtzeitig anfangen zu üben, damit Silvester alles klappt.

Alles kam auf einen weißen Kartenrohling und wartet darauf, verschickt zu werden.

 

 IN(K)SPIRE_me: # 438 Weihnachtliche Glöckchen und Schleifen

 Paperminutes: # 672 Weihnachtscountdown

 Inkspirational Challenges: # 229 Something in your home: Zweig

 Always Fun Challenges: # 195 Neues Jahr

 

                  

4 Kommentare:

  1. Also für mich sind deine reizenden Füchse Bärchen und erinnern mich an Zeiten, an denen man keinen Abstand zu halten brauchte .... das war herrlich. Hoffentlich kommen die mal wieder, diese Zeiten!
    Das wünscht auch dir von Herzen Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden.
    Die beiden sind ganz entzückend - da wird im neuen Jahr bestimmt nichts schief gehen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh so cute. Sweet image and card. Thanks for sharing over at Always fun challenge.

    AntwortenLöschen
  4. So sweet! I love the detail of the champagne glasses, these bears are certainly celebrating. Happy New Year and thank you for joining our challenge at Ink.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.