22. Dezember 2020

Oh (je) du fröhliche

 Manchmal brauche ich auch "schräge" Weinhachtskarten:


 Auf einen ATC-Kartenrohling wurde die Katze gestempelt, auf ein seperates Papier die Weihnachtsmütze, die in Grautönen agemalt und danach ausgeschnitten wurde. Nun durfte sie auf dem Haupt der Katze Platz nehmen, es kam noch ein entsprechender Text dazu.


My Time To Craft Challenge: # 447 Monochromatic Christmas

Stempelgarten Challenge: # 99 Weihnachten in ungewöhnlichen Farben

ATC's mit Herz: # 99 Weihnachten

 

7 Kommentare:

  1. Super witzig und sehr originell sieht deine Karte aus. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Love this image, great ATC. Thank you for joining ATC's mit Herz. Anesha

    AntwortenLöschen
  3. Die kommt mir sehr bekannt vor, die Katze, und fast hätte ich sie geordert ..... sehr lustig!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. LOVE it!!!! That cat is purrfect!! Thanks for sharing with us at ATC With Heart this month!!

    AntwortenLöschen
  5. Soooo genial!! Ein super ATC!
    Vielen Dank dass du wieder bei ATCs mit Herz dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super sitziges ATC und echt mal was anderes!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück und ein gutes Neues Jahr
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Thanks so much for participating in the My Time To Craft Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.