11. Dezember 2020

Merry Christmas

Diese Karte ging mir flott von der Hand, allerdings mit einem Nachteil, den ich anschließend erläutern werde.

 

 


Zunächst wurde die Schneekugel gestempelt, danach die Schneemänner und der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren. Jetzt kamen die Texte dazu, die Schneemänner wurden angemalt und das Werk auf einen Kartenrohling geklebt. Da das so "nackig" aussah, kam Schlagmetall in silber rund um die Karte.

Nebeneffekt: die gesamte Wohnung ist mit Schlagmetall "verziert", da es sehr leicht ist und die Angewohnhwit hat, sich jedem Luftzug hinzugeben und sich somit überall zu verteilen, aber nicht mehr einfangen lässt.

 

Creatalicious Challenges: # 200 Alles geht + optional weiß auf weiß

Cardz 4 Guyz: # 259 Traditionelle Weihnachten

Global Design Project: # 270 Sketch

 

 

 

 

 

3 Kommentare:

  1. Ready Set Snow....I love that cute little sentiment!! Thanks for joining our "Traditional Christmas" challenge over at Cardz 4 Guyz!!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card! :) Thanks a lot for joining us at Creatalicious! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cute snow globe design. Thanks for joining in at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.