29. April 2024

Was ist denn hier los??? ...

... hier wachsen ja schon die Blumen aus den Gummistiefeln heraus!!!
Wie lange stehen die denn da rum???
 
 

 Scheinbar schon sehr lange, denn:
Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst.
 
 Das passiert mir schon mal beim Karten basteln.
Dann vergesse ich alles um mich herum.

Hier habe ich zunächst den Gummistiefel auf weißes Papier gestempelt,
danach die Blumenstiele in grün und zum Schluss die Blüten darüber.
Das alles malte ich an, stempelte den Text darunter und malte der schwarzen Rand.
Ein Kartenrohling in limette rundet das Werk ab.
 
 
IN(K)SPIRE_me: #532 Farbvorgabe
Inspired By Challenges: #286 Gummistiefel
 
               

7 Kommentare:

  1. Ja, das geht mir auch so. Ich kann da herrlich an "nichts" denken. Mit dem Rand gefällt mir total gut, aber bei mir gefällt mir das in der Regel nicht... Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee und perfekt für einen Hobbygärtner!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh cute and simple card! Thanks so much for playing along at Inspired By! ~Laurel

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches, originelles Motiv! Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen! Limette ist so eine schöne, frische Farbe - perfekt für den Frühling!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umrandungen sind immer wieder super originell. Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.