20. April 2024

Heute ...

... ist ein guter Tag, um glücklich zu sein.
Da kann es sich nur um einen Geburtstag handeln.
Richtig!!!
... und: 
Bei den Nachteulen beginnt eine neue Challenge: "Alles was Euch gefällt"

Aus einem Wolkenstencil habe ich zwei Teile auf Laminierfolie zu einer Wolke zusammengefügt und daraus zwei neue Stencil (positiv und negativ) gearbeitet, indem ich die Wolke säuberlich mit dem Cutter ausgeschnitten habe.
 
Die Wolke legte ich zuerst auf das Papier und wischte in hellem blau drum herum. 
Anschließend legte ich die Laminierfolie mit der ausgeschnittenen Wolke 
passgenau darüber und wischte die Wolke in dunklerem blau.
Jetzt stempelte ich den Frosch auf das Papier, 
deckte ihn unten ab und stempelte die Pfütze darüber. 
Nun fehlten noch die Regentropfen in hellem blau.
Alles malte ich mit Copics an
und stempelte den Text in dunkelblau darüber.
Ein hellblauer Kartenrohling rundete das Ganze ab.


Scrapping4funchallenges: #234 Alles geht
Crafty Animals: #82 Alles geht mit Tier
Crafts Galore Challenges:#122 Alles geht
Simply Clean & Simple: Alles geht mit Wetter



3 Kommentare:

  1. Für die Gestaltung der Wolke hast du dir viel Mühe gemacht! Hat sich gelohnt! Super-süße Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte DT-Karte hast du gebastelt, liebe Flo! Das Fröschchen finde ich ganz entzückend und es bringt gleich gute Laune mit. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Love the fabulous frog and very clever how you made the cloud.Thank you for joining us at Scrapping4fun.
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.