1. April 2024

Gerade noch ...

 ... Ostern. Morgen ist es vorbei.



Auch hier habe ich mit der Weidenkätzchen-Ostereistanze
aus einem Kärtchenbogen den Hasen ausgestanzt.
 
Anschließend stanzte ich das Motiv noch einmal aus weißem Papier aus,
die Blüten ebenso.
 
Alle drei Teile malte ich mit Copics an 
und befestigte sie auf einem Kartenrohling, 
auf den ich einen grünen Untergrund wischte.
 
In grün stempelte ich zum Schluss den Text.


IN(K)SPIRE_me: #530 Oster-Special
Creatalicious Challenges: #275 Alles geht mit Ostern
Alphabet Challengeblog: Z is for Zoology



4 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Osterkärtchen!
    Liebe Flo, herzlichen Dank für deine wundervolle Osterpost - ich freue mich sehr darüber (https://theraskarten.blogspot.com/2024/04/osterpost-2024.html).
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely, the shading really adds a lot of dimension and looks great behind the image! Thanks for sharing with us at the Alphabet Challeneg.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Osterkarte hast du gebastelt, der CAS-Look ist dir wirklich gut gelungen. Das Ostermotiv gefällt mir sehr gut, vor allem, weil es so schön verarbeitet ist als Osterei, umgeben mit einem zarten Rand aus Palmkätzchen. Blaue Blüten, ein Ostergruß, und etwas grün im Hintergrund - mehr braucht es nicht. Danke fürs mitmachen bei der Alphabet challenge.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. KREISCH! Wie schön ist das denn? Muss ich mir merken.
    Liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.