25. April 2024

Von Izzy für Izzy

 ... sind die ausgestanzten Blumen und der Text.
Ein wunderbarer Gewinn mit noch weiteren tollen Sachen.
 

Danke Izzy, ich hoffe, die Karte gefällt Dir.


Auf ein Papier habe ich den grünen Untergrund aufgetragen.
Danach stempelte ich die Hunde auf weißes Papier in braun,
malte sie an und schnitt sie aus.

Jetzt malte ich die Blumen an.
Diese klebte ich hinter den Text. Als das getrocknet war, 
klebte ich das fragile Gebilde auf das vorbereitete Papier.
 
Zum Schluss bekamen die Hunde ihren Platz
und ein hellgrüner Kartenrohling rundete das Werk ab.
 
 
 Avenue Create: #613 Alles geht with a Splash of Color
Crafting Happiness Challenges: #171 D is for Dogs
The Paper Players: #686 Frühlingsblumen
Day of the Month Card Club: #62 National Look Alike Day
 
 
               
 
 

 

7 Kommentare:

  1. Flo, such a sweet card. Those little dogs are precious and the flowers are gorgeous! SO happy you joined us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Flo, your garden scene with your little pups is just adorable! Your wonderful card made me smile. So glad you shared it with us at The Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so niedlich und Deine Gestaltung gefällt mir super und ich freue mich, das Du sie be DotMCC zeigst, viel Glück!! Auch Izzy wird begeistert sein!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable! I love this clean and simply look. Thank you so much for sharing this with us at 613 Avenue
    ~Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Servus Flo,
    mit dieser Karte hast du Izzy ganz bestimmt viel Freude gemacht. Ich freue mich, dass du damit beim DotMCC teilgenommen hast. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.