6. April 2024

Eine männliche Geburtstagskarte

... habe ich versucht zu gestalten.
 Von den Farben her kommt das hin und ich denke, der Rest passt auch.
 

Die obere Karte kommt farblich dem Original sehr nahe.


 Zunächst habe ich aquamarinfarbenes Papier geprägt.
Darum kam im unteren Teil ein Band in olive.
Anschließend wischte ich ein Papier in aquamarin, pertrol und olive.
Daraus stanzte ich den Vogel aus, benutzte aber nur die "Innereien", 
den Rand in schwarz fand ich in der Verpackung.
Hinter den schwarzen Rand kam doppelseitiges Klebeband, darauf dann die Innenteile.
Nun stanzte ich den Text in petrol aus.
Alles klebte ich auf das geprägte "Luftballonpapier".
Das kam auf ein olives Papier und dann auf einen weißen Katenrohling.
 
 
Can You Handle The Pressure: Anything Goes Embossing with a Twist of BIRDS
Tic Tac Toe Challenge: #244 Vogel - Frei(Embossing) - Band
Color Throwdown: #787 Farbvorgabe
Creative Knockouts: #518 Geburtstagswünsche
 
 
              
 
 

 

8 Kommentare:

  1. Great design! The balloon background is perfect for a birthday card. Thanks for joining us for this week's Color Throwdown.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wundervoll aus. Ich finde die Farben richtig toll und auch das Vögelchen gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch der kleine Piepmatz!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. What a great embossing folder, so useful for many cards. You’ve teamed it with a super cute bird. Thanks for playing along with The Male Room. X

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Vögelchen ist ja toll auf den geprägten blauen Hintergrund. Schön gemacht!
    Lia DT CYHTP

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, deine Männerkarte!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Der Mann wäre schön dumm, wenn er sich über solch eine goldige Karte nicht freuen würde. Ich liebe das Vögelchen!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Piepmatz und der Hintergrund schaut irre aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.