14. April 2024

Regenwetter

 macht manchmal Spass - aber nur, wenn es lange nicht geregnet hat.
 

Auf ein weißes Papier stempelte ich die Pfütze und malte sie an.
Das Papier prägte ich mit Regentropfen.
Die malte ich in verschiedenen hellen Blautönen an.
Auf ein seperates Papier stempelte ich in rot die Gummistiefel.,
schnitt sie aus und klebte sie in die Pfütze.
Zum Schluss stempelte ich den Text
und klebte das Werk auf einen hellblauen Kartenrohling.
 
 
Inspired By Challenge: #284 Gummistiefel
Cafting Happiness Challenges: #170 Rainy Weather
Can You Handle The Pressure: Alles geht mit Wetter
 
 
              
 
 

10 Kommentare:

  1. I like your fun floral rain boots! Cute card, Flo. Thank for sharing it with us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  2. Cute boots! Thanks so much for playing along at Inspired By!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist auf jeden Fall super geworden.
    Eine sehr hübsche Gestaltung ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Flo... love your sweet wellies...perfect for the rain! Thanks ever so much for joining and sharing with us at Just Us Girls this week.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich zauberhaft! So schön gemacht!!
    Lia DT CYHTP

    AntwortenLöschen
  6. Wir könnten den Regen schon wieder gebrauchen, alles schoin woeder sehr trocken bei uns. In den nächsten Tagen soll was kommen, wir lassen uns überraschen. Und mit so hübschen Gummistiefeln ist man aiuch perfekt gerüstet. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Super cute boots in the rain thanks for joining in at JUGS

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte mit den wunderbaren roten Gummistiefeln passt perfekt zum heutigen Tag, liebe Flo. Denn nach so einigen fast schon sommerlichen Tagen braucht die Natur den Regen sehr, insofern genieße ich die heutigen Tropfen in der Tat - den Sturm allerdings weniger.

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke,
    die sich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut hat ...

    AntwortenLöschen
  9. Super schoen! Ich hab mir am Samstag auch wieder mal Gummistiefel gekauft...

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty card. Thanks so much for playing along at Inspired By!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.